Gewährleistungs - Manager (w/m)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Gewährleistungs - Manager (w/m) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Vollzeit in München in unbefristeter Festanstellung. Sichere Festanstellung bei einem seit Generationen erfolgreichem, solventen Arbeitgeber. IG-Metall Tarif. Unternehmenseigener Kindergarten und gute Sozialpakete.

Sichere Festanstellung Bei Einem Seit Generationen Erfolgreichem Solventen   Arbeitgeber Ig-metall Tarif  Unternehmenseigener Kindergarten Gute Sozialpakete   Qualität Muss Begeistern - Der Weg Dahin Kann Steinig Sein Für Einen Der Global Player Und Weltmarktführer Im Bereich Antriebstechnik Suchen Wir Einen  Gewährleistungs-manager (m/w)  mit Einer über Ein Jahrhundert Andauernder Erfolgreichen Firmengeschichte Ist Das Unternehmen Bis Heute In Familienbesitz Und Stolz Auf Seine Mitarbeiter Und Das Stammhaus Mit Angeschlossener Produktion Im Herzen Von München  Sie Schließen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Direkt Mit Unserem Auftraggeber - Wir Unterstützen Sie Dabei Angela Neumann Erfahrene Personalberaterin Im Hause Bespricht Gerne Weitere Details Mit Ihnen Und Freut Sich Auf Ihre Zeitnahe Bewerbung  Gewhrleistungs - Manager (w/m) Vollzeit In Mnchen In Unbefristeter Festanstellung An1085-1-muc-st Ihre Aufgaben: Umsetzung Der Kundenanforderung Bei Der Weiterentwicklung Der Gewährleistung-standards Im Unternehmen Anpassung Der Internen Prozesse Zur Einhaltung Der Vorgegebenen Standards Analyse Der Relevanten Themen Im Bereich Garantie / Gewährleistung Ausarbeitung Und Einleitung Entsprechender Optimierungsmaßnahmen Führen Der Gewährleistungsverhandlungen (verträge Anerkennungsquoten) Durchführung Entsprechender Trainingsmaßnahmen Um Sicher Zu Stellen Dass Die Mit Nationalen Und Internationalen Kunden Definierten Gewährleistungsstandards Eingehalten Werden Dokumentation Und Erstellen Von Reports Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Mit Dem Schwerpunkt Qualitätsmanagement Alternativ Weiterbildung Zum Techniker  Qualifizierung Zum Internen Auditor Fundiertes Qualitätsverständnis Umfassende Kenntnisse Im Bereich Produktions- / Fertigungstechnik Möglichst In Der Automobilzulieferindustrie Gute Kenntnisse Von Qualitäts-methoden (zb 5w Ishikawa) Sicher Anwendung Von Automotive Core Tool (ppap Msa Spc 8d Fmea) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Unser Angebot: Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag In Einem Erfolgreichen Expandierenden Deutschen Familienunternehmen Eine Lukrative Leistungsorientierte Bezahlung Mit Attraktiven Sozialleistungen Ig-metall Tarif Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Betriebsrestaurant Mit Subventionierten Günstigen Preisen Gute Erreichbarkeit Mit S- Und U-bahn Parkplätze Vor Ort Ein Unternehmenseigener Kindergarten Auf Dem Firmengelände Arbeitsort: Mnchen City Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senior Personalberaterin Angela Neumann Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer An1085-1-muc-st Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Angelaneumann@-de Gewährleistungs - Manager (w/m) Vollzeit In München In Unbefristeter Festanstellung Sichere Festanstellung Bei Einem Seit Generationen Erfolgreichem Solventen Arbeitgeber IG-Metall Tarif Unternehmenseigener Kindergarten Und Gute Sozialpakete München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Cottbus)

Projekteinkäufer (m/w/d)
   Xylem (Herford)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)